Versand & Lieferung

Antworten und Informationen rund um den Versand, die Versanddauer, die Lieferkosten und die Selbstabholung Ihrer Bestellung

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Kann ich die Lieferart nachträglich ändern?

Sollten Sie einen Artikel bestellt haben, der per Postversand zugestellt wird, ist eine nachträgliche Änderung der Lieferart leider nicht möglich.

Möbel, die per Spedition an Sie geliefert werden, können Sie gerne auch selbst in einer Filiale abholen (nicht bei Kauf auf Rechnung möglich).

Bei Selbstabholung können Sie umgekehrt auch nachträglich eine Lieferung gegen Aufpreis hinzubuchen. Kontaktieren Sie dafür gerne unser Kontaktcenter.

Bitte beachten Sie, dass sich der Liefertermin durch Änderungen der Lieferart verschieben kann. Haben Sie Möbel auf Selbstabholung bestellt, besteht die Möglichkeit nachträglich eine Lieferung gegen Aufpreis hinzu zu buchen. Kontaktieren Sie uns hier bitte rechtzeitig über unser Kontaktcenter.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Schreiben Sie uns an

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.

Rufen Sie uns an

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900

Filialübersicht

Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.

Beratungstermin

Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.

Arbeiten bei mömax

Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.