Versand & Lieferung

Antworten und Informationen rund um den Versand, die Versanddauer, die Lieferkosten und die Selbstabholung Ihrer Bestellung

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Meine Bestellung ist laut Statusabfrage lieferbar. Warum bekomme ich meine Bestellung nicht?

Es kann vorkommen, dass die Statusabfrage Ihre Bestellung als lieferbar anzeigt, ohne die exakte Lieferzeit anzugeben. Bitte haben Sie in diesem Fall noch etwas Geduld - unser mömax Serviceteam kontaktiert Sie demnächst, um einen individuellen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Schreiben Sie uns an

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.

Rufen Sie uns an

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900

Filialübersicht

Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.

Beratungstermin

Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.

Arbeiten bei mömax

Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.