Versand & Lieferung
Antworten und Informationen rund um den Versand, die Versanddauer, die Lieferkosten und die Selbstabholung Ihrer Bestellung
Welche Lieferarten gibt es?
Je nach Größe und Art der bestellten Produkte werden folgende Zustellarten unterschieden:
- Postversand
DIe Lieferzeit für das jeweilige Produkt finden Sie im Warenkorb vor Abschluss der Bestellung. Sie erhalten außerdem bei Versand eine Versandbenachrichtigung und entsprechende Trackingnummern, mit der Sie Ihre Pakete nachverfolgen können.
- Lieferung per Spedition
Sollte es aufgrund des Gewichts oder Volumens nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu verschicken, wird die Ware in den meisten Fällen durch unser Service Team geliefert. Wir bringen Ihren Artikel zur freien Verwendungsstelle. Dies bedeutet für Sie, dass das Möbelstück oder andere Produkte bis zu dem Ort gebracht werden, an dem Sie diese auch nutzen wollen. (Achtung: Bei einzelnen Produkten wird nur die Lieferung "frei Bordstein" angeboten. Den entsprechenden Hinweis finden Sie bei der Produktbeschreibung). Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Bei vielen unserer Möbel, die wir online anbieten, haben Sie die Möglichkeit, diese zur Selbstabholung in Ihre Wunschfiliale zu bestellen. Wählen Sie dafür einfach Selbstabholung im Warenkorb aus. Bitte beachten Sie auch, dass Sie eine Bestellung auf verschiedenen Lieferwegen erhalten können. Die Aufteilung und Lieferzeiten entnehmen Sie bitte Ihrer Bestellbestätigung.
- Postversand
DIe Lieferzeit für das jeweilige Produkt finden Sie im Warenkorb vor Abschluss der Bestellung. Sie erhalten außerdem bei Versand eine Versandbenachrichtigung und entsprechende Trackingnummern, mit der Sie Ihre Pakete nachverfolgen können.
- Lieferung per Spedition
Sollte es aufgrund des Gewichts oder Volumens nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu verschicken, wird die Ware in den meisten Fällen durch unser Service Team geliefert. Wir bringen Ihren Artikel zur freien Verwendungsstelle. Dies bedeutet für Sie, dass das Möbelstück oder andere Produkte bis zu dem Ort gebracht werden, an dem Sie diese auch nutzen wollen. (Achtung: Bei einzelnen Produkten wird nur die Lieferung "frei Bordstein" angeboten. Den entsprechenden Hinweis finden Sie bei der Produktbeschreibung). Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Bei vielen unserer Möbel, die wir online anbieten, haben Sie die Möglichkeit, diese zur Selbstabholung in Ihre Wunschfiliale zu bestellen. Wählen Sie dafür einfach Selbstabholung im Warenkorb aus. Bitte beachten Sie auch, dass Sie eine Bestellung auf verschiedenen Lieferwegen erhalten können. Die Aufteilung und Lieferzeiten entnehmen Sie bitte Ihrer Bestellbestätigung.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreiben Sie uns an
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Rufen Sie uns an
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.