Versand & Lieferung

Antworten und Informationen rund um den Versand, die Versanddauer, die Lieferkosten und die Selbstabholung Ihrer Bestellung

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über diesen Link einsehen.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Kaufvertrag. Auf diesem finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter in den Filialen. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Für Informationen zu Ihrem Liefertermin prüfen Sie bitte Ihre Bestellbestätigung. In dieser finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach (auch den Spam-Ordner) oder kontaktieren Sie unser Kontaktcenter.

- Bei Postversand erhalten Sie sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist eine Versandbenachrichtigung und entsprechende Trackingnummern, mit der Sie Ihre Pakete nachverfolgen können.

- Bei Lieferung per Spedition nimmt ein Servicemitarbeiter der Tourenplanung oder ein Mitarbeiter unserer langjährigen Versandpartner persönlich Kontakt mit Ihnen auf, sobald Ihre Ware lieferbereit ist, um einen individuellen Liefertermin zu vereinbaren.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Schreiben Sie uns an

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.

Rufen Sie uns an

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900

Filialübersicht

Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.

Beratungstermin

Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.

Arbeiten bei mömax

Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.