Versand & Lieferung
Antworten und Informationen rund um den Versand, die Versanddauer, die Lieferkosten und die Selbstabholung Ihrer Bestellung
Ist es möglich einen Wunschtermin für meine Bestellung anzugeben?
Ja, wenn Ihnen die Bestellung per Spedition zugestellt wird, können Sie Ihren Wunschtermin gerne mit unserer Tourenplanung absprechen, die Sie vorab zur Terminvereinbarung kontaktiert. Bitte haben Sie Verständnis, wenn kurzfristige Lieferwünsche nicht berücksichtigt werden können. Wir sind stets bemüht, Ihren Bedürfnissen nachzukommen.
Bei Artikeln, die Sie per Postversand erhalten, ist die Angabe und die Berücksichtigung eines Wunschtermins leider nicht möglich.
Bei Artikeln, die Sie per Postversand erhalten, ist die Angabe und die Berücksichtigung eines Wunschtermins leider nicht möglich.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreiben Sie uns an
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Rufen Sie uns an
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.