Versand & Lieferung
Antworten und Informationen rund um den Versand, die Versanddauer, die Lieferkosten und die Selbstabholung Ihrer Bestellung
Kann ich meine online bestellte Ware auch selbst abholen?
Ja, gerne können Sie mittels Click & Collect viele unserer Produkt auch in einer mömax-Filiale in Ihrer Nähe abholen. Wählen Sie bei Ihrer Online-Bestellung im Warenkorb ganz einfach Selbstabholung und Ihre Wunschfiliale aus. Die Abholung von postversandfähiger Exklusiv-Online-Ware ist aus logistischen und organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Diese Produkte werden im Onlineshop durch ein grünes "Exklusiv" markiert.
Dekoartikel und Accessoires erhalten Sie direkt in der Filiale. Möbel befinden sich meist im dazugehörigen Abhollager, welches unter Umständen mehrere Fahrminuten von der Filiale entfernt sein kann. Eine Übersicht über unserer FIlialen und Abhollager finden Sie hier.
Dekoartikel und Accessoires erhalten Sie direkt in der Filiale. Möbel befinden sich meist im dazugehörigen Abhollager, welches unter Umständen mehrere Fahrminuten von der Filiale entfernt sein kann. Eine Übersicht über unserer FIlialen und Abhollager finden Sie hier.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreiben Sie uns an
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Rufen Sie uns an
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.