Retouren und Beanstandungen
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retouren und Gewährleistung
Ich habe eine Beanstandung zu meiner Bestellung. Was soll ich jetzt tun?
Sollten Sie, trotz aller Sorgfalt und Qualitätssicherungsmaßnahmen unsererseits, einen Schaden feststellen oder bemerken, dass Teile fehlen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktcenter.
Bitte beschreiben Sie uns ganz genau, was es zu beanstanden gibt bzw. welche Teile fehlen. Dokumentieren Sie dies bitte mit aussagekräftigen Bildern und nennen Sie uns die genaue Teilebezeichnung laut Aufbauanleitung. Je detaillierter Sie uns alles schildern, umso schneller können wir Ihnen helfen. Gerne können Sie dafür auch unser Formular zur Erläuterung der Beanstandung nutzen.
Bitte beschreiben Sie uns ganz genau, was es zu beanstanden gibt bzw. welche Teile fehlen. Dokumentieren Sie dies bitte mit aussagekräftigen Bildern und nennen Sie uns die genaue Teilebezeichnung laut Aufbauanleitung. Je detaillierter Sie uns alles schildern, umso schneller können wir Ihnen helfen. Gerne können Sie dafür auch unser Formular zur Erläuterung der Beanstandung nutzen.
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Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
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