Retouren und Beanstandungen
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retouren und Gewährleistung
Wie lange habe ich Gewährleistung?
Selbstverständlich gelten für alle Produkte, die Sie bei uns bestellt haben, die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung von 2 Jahren. Haben Sie Ware mit offensichtlichen Mängeln erhalten, melden Sie das bitte unverzüglich (am besten mit einem Foto des Mangels) an unser Kontaktcenter. Weitere Informationen finden Sie unter "Was mache ich, wenn ich falsche oder beschädigte Ware erhalten habe oder meine Bestellung unvollständig ist?"
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreiben Sie uns an
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Rufen Sie uns an
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.