Retouren und Beanstandungen

Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retouren und Gewährleistung

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Was mache ich, wenn ich falsche oder beschädigte Ware erhalten habe oder meine Bestellung unvollständig ist?

Sollte wider Erwarten etwas mit Ihrer Ware nicht in Ordnung sein und es Grund zur Beanstandung geben, werden wir dies gerne schnellstens für Sie klären und beheben. Wenden Sie sich dafür bitte an unser Kontaktcenter. Wir prüfen ob eine Nachlieferung Ihres gewünschten Artikels möglich ist und sind bemüht eine für Sie passende Lösung zu finden.
 
- Bei beschädigter Ware bitten wir Sie um eine genaue Beschreibung des Schadens sowie um aussagekräftige Fotos des gelieferten Produkts, auf welchen der Mangel zu sehen ist (Nah- und Fernaufnahme, um die Größe des Schadens abschätzen zu können).
- Bei falsch gelieferter Ware senden Sie uns bitte ein Foto des Artikel-Aufklebers mit der Artikelnummer.
- Bei einer unvollständigen Lieferung markieren Sie am besten die fehlenden Teile in der Aufbauanleitung und senden uns ein Foto davon zu. So können wir am schnellsten erkennen, welche Elemente Ihnen fehlen. Bitte prüfen Sie auch, ob Ihre Bestellung unterschiedliche Lieferdaten bzw. Lieferarten für die Produkte aufweist.

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