Einkauf & Bestellung

Antworten und Informationen rund um Onlinebestellungen

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wie funktioniert eine Bestellung?

Der Bestellvorgang gliedert sich üblicherweise in folgende 4 Schritte:

Schritt 1: Produkte in den Warenkorb legen
Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Indem Sie rechts oben auf den Warenkorb klicken, gelangen Sie zu einer Überisicht der ausgewählten Produkte. Es werden der Produkteinzelpreis, sowie die Gesamtsumme alle Produkte angezeigt. Ebenso werden zusätzlich anfallende Kosten (bspw. für Versand) angeführt. Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. Der geltende MwSt.-Satz sowie der sich daraus berechnende MwSt.-Betrag werden zusätzlich ausgewiesen. In diesem Schritt legen Sie fest, ob Sie sich die Ware nach Hause liefern lassen oder selbst in Ihrer Wunschfiliale abholen möchten – sofern das für das jeweilige Produkt möglich ist. Nach dem Klick auf „zur Kasse“ gelangen Sie zu Schritt 2.

Schritt 2: Eingabe von persönlichen Daten
Melden Sie sich mit Ihren bereits vorhandenen Daten an oder hinterlegen Sie als Gastbesteller alle notwendigen Daten. Geben Sie Ihre Liefer- sowie Rechnungsadresse an. Zusätzlich können Sie in diesem Schritt Ihre Bonuscard-Nummer (https://www.moemax.de/c/unserebonuscard)) angeben. Entscheiden Sie sich für eine Zahlungsvariante und hinterlegen Sie ggf. einen aktuellen Gutscheincode. Die Abwicklung des gesamten Zahlungsprozesses erfolgt über unseren zertifizierten Zahlungsanbieter Adyen, welcher über beste Sicherheitssysteme verfügt und an uns nur das Ergebnis der Transaktionen weiterleitet. Mit Klick auf „weiter“ gelangen Sie zu Schritt 3.

Schritt 3: Kontrolle der Bestellung
In diesem Schritt überprüfen Sie letztmalig Ihre Bestellung und Ihre Kontaktdaten auf ihre Richtigkeit. Passt alles, müssen Sie nur mehr die AGB und Datenschutzbestimmungen akzeptieren und Ihre Bestellung mit „Jetzt kaufen“ abschließen.

Schritt 4: Übersicht und Abschluss
Sie kommen auf die Danke-Seite, wo Sie Ihre Bestelldaten inkl. Bestellnummer einsehen können. Gleichzeitig wird Ihnen auf die von Ihnen angegebene Mailadresse eine Bestätigung über den Bestelleingang geschickt. Nun können Sie sich auf Ihre Bestellung freuen.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Schreiben Sie uns an

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.

Rufen Sie uns an

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900

Filialübersicht

Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.

Beratungstermin

Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.

Arbeiten bei mömax

Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.