Einkauf & Bestellung
Antworten und Informationen rund um Onlinebestellungen
Bis wann und wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Die Stornierung Ihrer Bestellung ist abhängig von der von Ihnen gewählten Lieferart.
- Postversand
Bei Lieferung durch die Post können Sie bis zur Übergabe Ihrer Bestellung an die Post über unser Kontaktcenter (https://www.moemax.de/kontaktcenter) stornieren. Sollten Sie eine Bestellung stornieren, die schon unterwegs zu Ihnen ist, bitten wir Sie, die Annahme der Pakete zu verweigern.
- Lieferung
Bei Lieferung per Spedition können Sie bis zu 2 Tage vor der Auslieferung über unser Kontaktcenter stornieren.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit hier verfolgen.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreiben Sie uns an
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Rufen Sie uns an
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.