Einkauf & Bestellung
Antworten und Informationen rund um Onlinebestellungen
Mir wurde ein Link zu meiner Rechnung zugeschickt, der jedoch nicht mehr funktioniert. Was kann ich tun?
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, senden wir unseren Kund:innen die Rechnungen inzwischen direkt als E-Mail-Anhang. Dadurch ist es nicht mehr notwendig, Rechnungen manuell herunterzuladen.
Aufgrund dieser Umstellung sind die in der Vergangenheit versandten Links nicht mehr zugänglich. Falls Sie eine Rechnung zu einem älteren Auftrag erneut benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder über unser Kontaktformular an den Kundenservice. Nennen Sie uns dabei bitte die Auftragsnummer, zu der wir Ihnen die Rechnung erneut zusenden sollen.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreibe uns
Schreibe uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Erreiche uns telefonisch
Wir sprechen auch gerne direkt mit dir persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.