PaulVor 3 Monaten
Für den Preis ok, riecht aber streng
Größe: 45/150 cm
Farben: Weiß
Generell ist das Rollo für den Preis ok, wenn auch das Plastik billig wirkt (ist es ja auch) und die Gesamtanmutung nicht mit schwedischer Konkurrenz mithalten kann. Der Geruch nach dem Auspacken ist allerdings sehr chemisch/streng und hinterlässt kein gutes Gefühl. Lieber ein paar Euro mehr und ein hochwertigeres Produkt. Eins war leider ausgepackt, das andere ging zurück.
Antwort von MömaxVor 3 Monaten
