LinVor 6 Monaten
Optik schön, Anleitung eine einzige Katastrophe
Das Highboard ist optisch wirklich sehr schön, wie auf dem Bild dargestellt.
Das einzige Manko ist die wirklich katastrophale Anleitung, für den Preis gehört sie gehörig überarbeitet. Wieso können sich die Möbelhersteller nicht eine Scheibe von I**a abschneiden und ihre Möbelstücke einfach passend zu der Anleitung nummerieren?! Vorallem bei gefühlt 100 Teilen die alle gleich aussehen ?.
Die Kommode sieht aber trotzdem wenn sie dann mal steht wirklich schön aus.
Antwort von MömaxVor 6 Monaten
