Das Bild sieht richtig toll aus,und verbreitet gute Laune beim Betrachter und lädt zum Entspannen ein.
Ein kleiner Kritikpunkt ist die komplizierte Aufhängung aus Kunststoff.
Ich vertraue ihr nicht so ganz. Noch ist das Bild nicht an der Wand. Ich denke, dass schafft man alleine nicht und muss sehr genau messen.
Die Aufhängung aus Metall wäre besser.oder eine, die schon direkt am Bild befestigt ist.
Ich gebe mein Feedback, wenn das noch funktioniert, wenn es montiert ist.