Vermutlich darf man bei Angeboten keine Ansprüche stellen.
Der Geruch nach dem Auspacken war furchtbar - ist jedoch nach einer Woche kaum noch wahrnehmbar. Auf den Stühlen könnte man gut sitzen, wenn nicht in der Polsterung eine deutlich zu spürende Wulst wäre. Das ist unangenehm und drückt. Der Stoff fühlt sich eigenartig an und ist nicht so soft, wie man es von Mikrofaser kennt. Die kleinen Füße am Gestell sind aus Hartplastik. Hier bleibt abzuwarten, ob der Bodenbelag Schaden nimmt.
Fazit: ich behalte die Stühle, weil mir der Rückversand zu aufwändig ist. Am Ende sind es nur gut aussehende Besucherstühle. Hätte ich sie mir vorher ansehen bzw. ausprobieren können, hätte ich sie nicht gekauft.