Zahlung & Gutscheine

Informationen zu unseren Zahlungsarten und Gutscheinen

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Ich habe unberechtigerweise eine Mahnung erhalten. Was soll ich tun?

Sollten Sie unberechtigterweise eine Zahlungsaufforderung oder Mahnung von uns bekommen haben (bspw. durch eine Warenrückgabe), bitten wir Sie das zu entschuldigen. Wenden Sie sich bitte an unser Kontaktcenter. Wir helfen Ihnen gerne dabei weiter, das Missverständins aufzuklären. 

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Schreiben Sie uns an

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.

Rufen Sie uns an

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900

Filialübersicht

Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.

Beratungstermin

Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.

Arbeiten bei mömax

Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.