Zahlung & Gutscheine

Informationen zu unseren Zahlungsarten und Gutscheinen

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Reserviert SplitIt den vollen Betrag auf der Kreditkarte?

Ja. Der volle Betrag Ihres Kaufs wird auf Ihrer Kreditkarte autorisiert (reserviert), um zukünftige Zahlungen an Ihren Händler zu garantieren, sodass Sie mindestens das verfügbare Guthaben auf Ihrer Karte haben müssen. Dadurch können wir unseren Service ohne Antragsformulare, Bonitätsprüfungen, Zinsen oder Gebühren für Verbraucher (auch bei verspäteter Zahlung) dem Händler anbieten. Dieser Betrag wird binnen 5-7 Tagen freigegeben (von der Bank abhängig). Es werden lediglich die vereinbarten Monatsraten abgebucht.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

QR WhatsApp DE

WhatsApp Chat

Gerne stehen wir Ihnen auch über WhatsApp zur Verfügung.
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
0049 153 7599 5239

Nur verfügbar von Montag - Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr!

Schreiben Sie uns an

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.

Rufen Sie uns an

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900

Filialübersicht

Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.

Beratungstermin

Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.

Arbeiten bei mömax

Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.