Filiale
Nützliche Informationen rund um Ihren Einkauf in einer unserer mömax Filialen
Wie retourniere ich meinen Filialkauf und wie lange kann ich ein Produkt zurückgeben?
Sollte etwas mit Ihrem Kauf nicht in Ordnung sein, kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter in der jeweiligen Filiale wo Sie eingekauft haben. Die Kontaktdaten zu Ihrer Filiale finden Sie hier oder auf Ihrem Kaufvertrag. Grundsätzlich gilt für alle unsere Produkte 2 Jahre Gewährleistung.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreiben Sie uns an
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Rufen Sie uns an
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0049 (0) 931 250 92 299 900
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.