Der mömax Click and Reserve Service

Sparen Sie Zeit und Geld

Mit dem mömax Click & Reserve Service jetzt Ihre Wunschartikel mit einem Klick in Ihrer Wunschfiliale für 48 Stunden reservieren. Überzeugen Sie sich vor Ort selbst und bezahlen Sie dann einfach in der Filiale vor Ort. Sichern Sie sich so die besten Angebote ganz einfach von zu Hause.

Fragen und Antworten:

Warum wird mir Click & Reserve nicht bei allen Artikeln angezeigt?

Click & Reserve ist nur bei Artikeln möglich die in der Filiale vorrätig sind.
Bei Artikeln der Marke Bessagi, Mid.You oder als Exklusive Online gekennzeichnete Artikel sind nicht in unseren Filialen verfügbar.

Wie lange kann ich meine Artikel reservieren?

Die Reservierung gilt für 48 Stunden in der von Ihnen ausgewählten Filiale. Danach wird der /die Artikel wieder zum Kauf freigegeben.

Was brauche ich für die Abholung?

Nach der Reservierung im Onlineshop erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung. Mit dieser kontaktieren Sie bitte unser Personal an der Information oder auch gerne einen unserer Verkäufer.

Wie und wann bezahle ich den Artikel?

Der Artikel wird erst in der Filiale bezahlt, wenn Sie sich diesen angeschaut haben und überzeugt sind.

Kann ich den Artikel wieder zurückgeben?

Ja. Sie können jeden Artikel in der angegeben Zeit mit dem Kassenbon zurückgeben.