Kleine Papiertürmchen, die sich langsam auf dem Schreibtisch breit machen, haben wohl die meisten von uns schon einmal beim Emporwachsen beobachtet. Um die Gedanken zu ordnen und konzentriert zu arbeiten, ist Ordnung am Schreibtisch jedoch nachweislich unabdingbar. Kurzum: Die Papiertürmchen gehören ordentlich abgelegt! Mit Schubladenboxen und Schubladen-Organizern ist das dafür notwendige Ablagesystem leicht umgesetzt. In ihnen finden Dokumente, Schreibutensilien und weiteres Bürozubehör übersichtlich und vor Staub geschützt Platz. Ebenso geeignet sind sie für das Entwirren des Kabelsalats, der sich durch Ladegeräte, Kopfhörer und weiteres Technik-Equipment gerne in
Schreibtisch- und
Rollcontainer-Schubladen breit macht. Schubladeneinsätze und Schubladen-Organizer mit kleinen Fächern sorgen schließlich dafür, dass selbst Kleinteiliges nicht wild durcheinanderrollt, wenn die Ausziehladen geöffnet und geschlossen werden. Ergänzt werden können Schubladeneinsätze noch um weitere
Büroartikel, wie Zeitschriftenhalter oder Briefablagen. Sie werden sehen, an einem aufgeräumten Arbeitsplatz lässt es sich gleich viel effizienter arbeiten.