Mein Konto
Mein Konto
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen?
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Filialen Kontakt

FAQ

Liebe Kundinnen und Kunden,

infolge der Neuregelungen der Regierung sind endlich alle mömax Trendmöbelhäuser unter strikter Einhaltung der Auflagen wieder vollständig geöffnet. Bitte beachten Sie, dass die meisten mömax Restaurants noch bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Ihre Gesundheit sowie die unserer Mitarbeiter/innen hat für uns oberste Priorität. Daher ergreifen wir eine Reihe von Schutzmaßnahmen um einen sicheren Einkauf in unseren Filialen zu gewährleisten. Diese werden vor Ort aufgezeigt bzw werden Sie gerne von unseren Welcome-Managern bei Ihrem Besuch persönlich informiert.

FAQ

  • Ab wann sind die mömax Trendmöbelhäuser wieder geöffnet?

Alle mömax Trendmöbelhäuser sind unter strikter Einhaltung der Auflagen wieder vollständig geöffnet.

 

  • Haben sich die Öffnungszeiten der Einrichtungshäuser geändert?

Ja, derzeit haben einige unsere Filialen geänderte Öffnungszeiten. Mehr Informationen erhalten Sie hier

 

  • Welche Maßnahmen setzt mömax um die Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten?

mömax setzt selbstverständlich alle vorgegeben Maßnahmen penibel um und gewährleistet die Einhaltung der Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen.

 

  • Können Beratungs- und Planungstermine wieder vereinbart werden?

Unsere Wohnexperten sind gerne für Sie da. Am besten vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch direkt in der Filiale

 

  • Ist die Warenausgabe wieder geöffnet

 Ja, auch die Warenausgabe ist wieder, wie gewohnt möglich.

 

  • Kann ich mir einen Transporter ausborgen?

Ja, Sie können sich gerne wie gewohnt einen unserer Transporter reservieren.

 

  • Kann ich meine Ware umtauschen?

Sie können natürlich Ware wie gewohnt umtauschen

 

  • Ist eine Lieferung und Montage möglich?

Lieferung und Montage ist eingeschränkt wieder möglich. Bitte besprechen Sie das direkt in der Filiale mit unseren Wohnexperten.

 

  • Besteht die Möglichkeit Click&Collect bzw. Click&Reserve bei der Bestellung auszuwählen?

Diesen Service können wir leider bis auf Weiteres nicht anbieten