Anmelden
Anmelden
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen?
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Badezimmerschränke Kategorien:

Bad-Unterschrank in Weiß und Fichtefarben aus Kautschukholz von mömax.

Bad-Unterschränke mit System

Auf dem Weg zum Traumbad kommen Sie an ihm nicht vorbei: dem Badezimmer-Unterschrank! Schlank und rank in der Statur, ist er sowohl hängend als auch stehend ein echtes Platzwunder. Hinter seinen Drehtüren finden Handtücher und allerlei alltägliche Badezimmer-Utensilien Platz. Auch Bad-Unterschränke mit Schubladen und vorgefertigter Inneneinteilung sind echte Organisationstalente.

Der Bad-Unterschrank verdankt seinen Ruf als unverzichtbares Möbelstück aber auch der zusätzlichen Ablagefläche, die er schafft. Das Lieblingsparfum und die wichtigsten Pflegeartikel finden ihren Platz so immer griffbereit und in der Nähe des Waschbeckens.

Bad-Unterschränke

(22 Produkte)

Unsere Bad-Unterschränke haben es in sich

Für den Wohlfühlfaktor im Badezimmer sind zwei Dinge unerlässlich: Ordnung und Sauberkeit. Wer Ordnung halten möchte, braucht dazu aber auch Platz. Daher sind Bad-Unterschränke – gerne auch in mehrfacher Ausführung – die erste Wahl, wenn es darum geht, Stauraum im Badezimmer zu schaffen. Mit höhenverstellbaren Einlegeböden aus Glas oder Holzwerkstoff ausgestattet, findet von den Gästehandtüchern bis hin zum Föhn und den gesammelten Bodylotions alles ein neues Zuhause. Aber auch die Oberseite der Bad-Unterschränke bietet sich als Abstellfläche an. Alles, was schnell griffbereit sein soll, findet sich hier ebenso, wie Dekoratives und Duftkerzen. So wird Ihr Badezimmer im Handumdrehen zur Wohlfühl-Oase.

Bad-Unterschränke für Ihr Traumbadezimmer

Klare Formsprache, hochwertige und widerstandsfähige Materialien, an der Wand hängend oder stehend: so präsentieren sich die Bad-Unterschränke im mömax Online Shop. Meist in klassischem Weiß oder in gedeckten Tönen, mit modernen Bügelgriffen aus Chrom oder Edelstahl, passen sie in wirklich jedes Badezimmer. Aber auch die Modelle im leicht kombinierbaren Landhausstil, mit den typischen Knopfgriffen und einem großzügigen Korpus, können punkten. Gemeinsam ist ihnen die mit Melaminharz beschichtete Oberfläche. Dank dieser sind die Bad-Unterschränke nicht nur robust und kratzfest, sondern auch pflegeleicht.

Praktisch & immer elegant: Badezimmer-Unterschränke

Sie sind praktisch und sehen gut aus. Aber auch für Badezimmer-Unterschränke gilt: Die inneren Werte zählen! Daher sind alle Badezimmer-Unterschränke aus feuchtigkeitsresistenten Materialien. Egal ob hochwertige Holznachbildung oder Kautschukvollholz, Nässe kann den ausgesuchten Materialien nichts anhaben. Folierte, lackierte und aufwendig beschichtete Werkstoffe trotzen allen Beanspruchungen. Und auch wenn die lieben Kleinen das Badezimmer unter Wasser setzen: Dank durchdachter Bauweise mit Möbelbeinen ausgestattet, bleiben die Bad-Unterschränke trocken. Denn die Nässe kann an den Möbelfüßen aus Stahl oder Kunststoff nicht aufsteigen. Für alle, die ihr Waschbecken gerne in den Unterschrank einlassen möchten, sind übrigens Waschbeckenunterschränke eine tolle Variante. Und wenn es dann einfach noch mehr Stauraum sein darf, lassen sich Badezimmer-Unterschränke beispielsweise um Bad-Hängeschränke oder –Hochschränke der gleichen Serie erweitern.
BA003:4:5:6:8 Alles rund ums Badezimmer Badmoebel fuer grosse und kleine Baeder