Anmelden
Anmelden
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen?
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Hocker Kategorien:

Poufs: Der Trend aus dem Orient

Ursprünglich stammt der Pouf vermutlich aus dem Orient. Dort wurde er, gefüllt mit Wüstensand, als Bodenkissen zum Sitzen verwendet. Heute ist das dekorative Sitzelement auch im Okzident Bestandteil der Möbelkollektionen. Gefüllt sind sie bei uns jedoch mit leichten Styroporkügelchen.


Vom kuscheligen Strick- Look bis zum edlen Leder-Look: Bodenkissen gibt es in unterschiedlichen Materialien, Farben und Formen.
Dem Fußboden etwas näher, sitz man auf einem Pouf gemütlich und leger. Wer will, benutzt ihn aber auch ganz einfach um die Füße hochzulegen. So oder so, sorgt der Pouf für eine gemütliche und aufgelockerte Wohnatmosphäre.

Poufs

(10 Produkte)



wohnzimmer-features sofas-couches