Mein Konto
Mein Konto
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen?
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Filialen Kontakt

Klapphocker Kategorie:

Trendiger Hocker mit Füßen in Goldfarben und roten Samtbezug von mömax.

Hocker - die trendigen Eyecatcher

Das am meisten unterschätze Möbelstück der Welt? Der Hocker! Hinsetzen, draufsteigen, abstellen, verstauen – mit seinen zahlreichen Funktionen ist der Hocker ein wahrer Tausendsassa. Und ist er gerade nicht im Einsatz, setzt er als trendiges „Accessoire“ stilvoll Akzente. Ob in der Ecke oder prominenter platziert: Als ausgefallenes Mini-Möbel mit dem gewissen Etwas ist der Hocker ein Deko-Element der ganz besonderen Art.


Mehr erfahren über:
WohnzimmerSitzsäckePoufs

1 Produkte



Hocker - die ganz Großen unter den Kleinen

Flexibel, kompakt, klein – und sowas von oho! Hocker wissen mit verschiedensten Eigenschaften zu überzeugen. Anzutreffen sind sie in erster Linie natürlich meist dort, wo Platzmangel herrscht. Denn dank ihrer kompakten Form verschwinden sie einfach unter Tischen wie Küchen-, Schreib- oder Schminktischen. Kommen sie dann irgendwann wieder zum Einsatz, sind sie natürlich mehr als nur zum Sitzen da. Stellt man sie vor dem Sofa auf, kann man nach einem stressigen Arbeitstag ganz gemütlich die Füße darauf ablegen. Handelt es sich um besonders stabile Modelle, können sie zwischendurch auch mal zum Tritthocker oder zum Beistelltisch „umfunktioniert“ werden. Auch im Schlafzimmer kann ein Sitzhocker zur Kleiderablage praktisch sein. Im Kinderzimmer wiederum sind sie – vor allem in herziger Tier- oder Blütenform – wegen ihrer Kompaktheit und geringen Größe besonders beliebt. Kommt der Hocker mit Stauraum, wird er schwuppdiwupp zur geliebten „Schatztruhe“.

Diese trendige Auswahl haut jeden vom Hocker

Als bequemer Würfel, mit ausgestellten Holzbeinen oder kunstvoll geformten Metallfüßen – so klein die meisten Hocker sind, so groß ist die Auswahl an Formen, Materialien und Designs. Sie reicht vom edlen Leder-Sitzhocker über den frechen Zottel-Look bis hin zum natürlichen Holzhocker, sodass garantiert für jeden der richtige Hocker dabei ist. Vor allem Trendbewusste dürfen sich freuen! Denn von den neuesten Farben über glitzernde Pailletten und trendigen Samt bis hin zu natürlichem Bast tummelt sich hier alles, was gerade angesagt ist. Doch Hocker können nicht nur schön, sondern auch super praktisch sein. Ist der Platz generell knapp, sind Stapelhocker eine Überlegung wert, die platzsparend in der Ecke, im Keller oder im Abstellraum verstaut werden können. Hocker mit Stauraum und abnehmbarem Deckel erweisen sich als echte Stauraum-Joker, in dem die Kuscheldecke, Zeitungen oder Strickzeug mit nur einem Handgriff verschwinden. Tipp: Muss der Hocker besonders flexibel sein, weil er in unterschiedlichen Situationen zum Einsatz kommt und von mehreren Personen genutzt wird, ist ein höhenverstellbarer Sitzhocker besonders empfehlenswert.

Jetzt einfach online Hocker kaufen

Ein Hocker mit Stauraum, ein trendiger Sitzhocker, ein praktischer Stapelhocker – wonach Sie auch suchen, bei mömax werden Sie garantiert fündig. Jetzt Hocker kaufen und unkompliziert nach Hause liefern lassen.

Das könnte Sie auch interessieren …

2_WZ024


Rund ums Wohnzimmer


Passende Couchtische