Mein Konto
Mein Konto
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen?
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Filialen Kontakt

Liebe Kundinnen und Kunden

aufgrund der behördlichen Erlässe deutschen Bundesregierung bleiben unsere Verkaufsfilialen und Restaurants ab sofort bis auf Weiteres geschlossen. Von diesen Maßnahmen ebenfalls betroffen sind vorerst auch alle Servicedienstleistungen wie Lieferung und/oder Montage sowie Warenausgabe für Selbstabholungen. Unsere Onlineshops stehen Ihnen aber selbstverständlich auch weiterhin mit Top Angeboten zur Verfügung und bieten Ihnen auch zukünftig die Möglichkeit bequem von zu Hause aus zu bestellen.
zur behördlichen Schließung von Betriebsstätten die nicht für die Grundversorgung des täglichen Bedarfs notwendig sind

FAQ's

  • Wielange bleiben die Filialen und Servicecenter für den Verkauf / die Warenausgabe geschlossen?

Derzeit wurde die Maßnahme bis auf Weiteres angeordnet. Aufgrund aktueller und zukünftiger Entwicklungen kann es jederzeit zu einer Anpassung dieser Maßnahme kommen. Wir werden Sie auf unserer Homepage laufend über die aktuelle Situation informieren.

 

  • Ist der Onlineshop von den Schließungen ebenfalls betroffen?

Nein, im Gegenteil. Selbstverständlich sind Sie in unserem Onlineshop jederzeit sehr Herzlich Willkommen und können auch zukünftig aus unserem reichhaltigen Angebot bequem von zu Hause aus Ihre Lieblingsprodukte bestellen.

 

  • Bekomme ich online bestellte Ware auch weiterhin problemlos und rechtzeitig geliefert?

Der Versand durch die Post und Liefer- bzw. Speditionsdienste ist von den behördlichen Maßnahmen vorerst nicht betroffen. Es ist daher anzunehmen, dass Lieferungen lückenlos und rechtzeitig erfolgen. Natürlich kann es aber auch in diesen Sparten (bspw. aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen) zu Abweichungen und/oder Verzögerungen kommen. Bitte daher um Verständnis sollte es zu Verzögerungen kommen.

 

  • Wie komme ich zu meinen bereits getätigten Click & Collect bzw. Click & Reserve Bestellungen? Können diese auch zukünftig noch in Anspruch genommen werden?

Nach derzeitigem Stand ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich die Infrastruktur für die Abholung von Click & Collect bzw. Click & Reserve Bestellungen anzubieten.

 

  • Ich habe bereits einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser aufrecht?

Aufgrund der gültigen behördlichen Anordnung zur Schließung aller Betriebsstätten können derzeit keine Liefer- und Montagetermine innerhalb des besagten Zeitraums eingehalten werden. Sobald es Klarheit über die endgültige Dauer der behördlichen Maßnahmen gibt, werden wir schnellstmöglich einen alternativen Wunschtermin für Ihre Lieferung und/oder Montage mit Ihnen vereinbaren.

 

  • Ich möchte einen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben. Ist das problemlos möglich?

Natürlich haben wir Verständnis für Ihre Entscheidung und werden unser Bestes geben um Ihnen einen alternativen Wunschtermin anbieten zu können.

 

  • Kann ein Umtausch trotz geschlossener Filialen vorgenommen werden?

Bedauerlicherweise haben wir aufgrund der Filialschließungen keine Möglichkeit Waren umzutauschen. Wir werden aber aufgrund der aktuellen Einschränkungen und trotz Ablauf der Umtauschfrist eine kulante Lösung für Sie finden.

Zu unseren Produkten



teaser_0819_aktuelleangebote