Mein Konto
Mein Konto
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen?
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Filialen Kontakt
MarkenBB_irisette1
MarkenBB_irisette2
MarkenBB_irisette3

Irisette

Wer sein Bett mit Textilien aus bester Qualität ausstatten möchte, ist bei Irisette genau richtig. Vor über 50 Jahren wurde das Unternehmen im deutschen Schwarzwald gegründet und webte zu Beginn bunte Bettwäsche. Im Laufe der Jahre wurde das Sortiment vergrößert und die Produktionsabläufe mithilfe von modernen Maschinen verbessert. 

Schlaftextilien aus Deutschland

Produkte von Irisette zeichnen sich durch eine besonders hohe Langlebigkeit und Qualität aus. Für die Herstellung seiner Bettwaren wird ausschließlich hochwertiges Material verwendet. Alle Produkte tragen das Öko-Tex-Standard 100 Zertifikat und werden regelmäßig bei Kontrollen verbessert. 

irisette_bewertung1

Bettdecken mit Qualität

Bettdecken von Irisette haben durch ihre Hohlfaserfüllung temperaturausgleichende und feuchtigkeitsregulierende Eigenschaften. Die Decken können bis 95°C in der Maschine gewaschen werden. Durch unterschiedliche Füllgewichte finden Sie in unserem Exklusiv Online Shop Irisette Bettdecken für den Sommer, aber auch für den Winter.