Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?
Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular.
Sie genießen im mömax Onlineshop eine 30-Tage-Widerrufsfrist bei Waren, die Sie bei uns im Onlineshop bestellt haben. Um eine schnellstmögliche und reibungslose Retourabwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:
Wenn Sie einen Postversandartikel zurückschicken wollen, nutzen Sie den im Paket beiliegenden Retourenschein. Fehlt dieser, wenden Sie sich vorab an shop@moemax.de.
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht - bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalverpackung. Den Retourenschein legen Sie bitte der Ware bei. Fertig verpackt, versehen Sie das Paket mit dem Rücksendeetikett und bringen es zur Post. Wir übernehmen in diesem Fall das Porto für Sie!
Wurde der Artikel per Möbelspedition geliefert, holt diese Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per Mail an shop@moemax.de. Der Abholtermin wird dann im Vorfeld mit Ihnen abgesprochen.
Sobald die Retourware bei uns eintrifft, erhalten Sie den geleisteten Betrag rückerstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung auf dem Weg erfolgt, auf dem die ursprüngliche Bezahlung erfolgt ist.
Haben Sie die Ware selbst in einer Filiale/einem Lager abgeholt, bringen Sie bitte die Ware dorthin zurück.
Zusatzkosten wie Paketabholung, Speditionsabholung von Postversandartikel etc. sind vom Kunden selbst zu tragen.
Die Stornierung Ihres Auftrags muss immer schriftlich erfolgen.
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter shop@moemax.de.
Bei Lieferung per Spedition können Sie Ihren Auftrag bis zum Tag der Auslieferung widerrufen.
Bei Postversandaufträgen kann der Auftrag bis zur Übergabe an unseren Zustellpartner DHL storniert werden.
Sollte die Ware schon unterwegs sein, bitten wir Sie, die Annahme der Pakete zu verweigern.
Sollte wider Erwarten etwas mit Ihrer Ware nicht in Ordnung sein und es Grund zur Beanstandung geben, werden wir dies gerne schnellstens für Sie klären und beheben. Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden. Deshalb bitten wir Sie, vorab folgende Informationen zukommen zu lassen:
1.) Genau Beschreibung des Schadens
2.) Aussagekräftige Bilder (Nah- und Fernaufnahme, um die Größe des Schadens abschätzen zu können)
3.) Bei Fehlteilen genaue Angabe der Teilenummer aus der Montageanleitung
Schicken Sie uns bitte diese Informationen per Mail an shop@moemax.de und wir kontaktieren Sie über die weitere Vorgehensweise.
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