Anmelden

Anmelden

Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Wie retourniere ich meine Ware und wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sie genießen im mömax Onlineshop eine 30-Tage-Widerrufsfrist bei Waren, die Sie bei uns im Onlineshop bestellt haben. Um eine schnellstmögliche und reibungslose Retourabwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:


Wenn Sie einen Postversandartikel zurückschicken wollen, nutzen Sie den im Paket beiliegenden Retourenschein.


Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht - bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalverpackung. Den Retourenschein legen Sie bitte der Ware bei. Fertig verpackt, versehen Sie das Paket mit dem Rücksendeetikett und bringen es zur Post. Wir übernehmen in diesem Fall das Porto für Sie!


Wurde der Artikel per Möbelspedition geliefert, holt diese Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per Mail an shop@moemax.de. Der Abholtermin wird dann im Vorfeld mit Ihnen abgesprochen.


Sobald die Retourware bei uns eintrifft, erhalten Sie den geleisteten Betrag rückerstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung auf dem Weg erfolgt, auf dem die ursprüngliche Bezahlung erfolgt ist.

Passend zum Thema

Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?

Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf-Termin.