Anmelden

Anmelden

Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Warum kann ich "Kauf auf Rechnung" nicht auswählen?

Der Rechnungskauf wird in folgenden Fällen nicht angeboten:


- Sie haben als Lieferart „Selbstabholung“ ausgewählt

- Sie haben eine abweichende Lieferadresse angegeben

- Der Bestellwert liegt unter € 50,- bzw. über € 1.500,-

- Sie sind unter 18 Jahren

- Sie haben als Firma bestellt, aber keine UID-Nr. angegeben

Bitte beachten Sie, dass unser Zahlungsanbieter Payolution eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durchführt. Hier kann es in bestimmten Fällen zur Ablehnung dieser Zahlart kommen.


Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Payolution:

Mail: info@payolution.com

Tel: +49 30567 96627

Passend zum Thema

Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?

Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf-Termin.