Anmelden
Anmelden
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Wie funktioniert Click & Reserve?

Möchten Sie einen Artikel reservieren, klicken Sie auf der Produktdetailseite bei den reservierfähigen Produkten „In einer Filiale 48 h reservieren“. Danach können Sie Ihre Wunschfiliale auswählen.

 

Eine Reservierung stellt keinen verbindlichen Kaufvertrag dar. Das reservierte Möbelstück wird für Sie im Lager für andere Kunden gesperrt und das Ausstellungsstück kann in der Filiale vor Ort begutachtet werden. Entscheiden Sie sich für den Kauf, wird Ihre Reservierung in der Filiale von einem Mitarbeiter in einen Kaufvertrag umgewandelt. Die Abholung findet danach im zugehörigen Abhollager der Filiale statt. Je nach Standort der Filiale kann das Abhollager auch etwas weiter entfernt sein. Eine direkte Mitnahme aus der Filiale ist nicht möglich. Bei Reservierungen unseres Fachsortiments wird dieses in der Filiale für Sie bereit gelegt. Sie können diese Ware am Informationsschalter abholen und direkt an der Kasse bezahlen.

 

Nach 48 Stunden verfällt diese Reservierung und Ihr Artikel wird für andere Kunden wieder frei verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall einen Filialauftrag abschließen und somit das Fernabsatzgesetz nicht greift.

 

Eine Reservierung unseres Exklusive online-Sortiments ist nicht möglich.

Passend zum Thema

Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?

Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf-Termin.