Mein Konto
Mein Konto
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen?
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Filialen Kontakt

Kann ich die Lieferart ändern?

Sollten Sie einen Artikel bestellt haben, der per Postversand zugestellt wird, ist eine Änderung der Lieferart nicht möglich.

Möbel, die per Spedition an Sie geliefert werden, können Sie gerne auch selbst in einer Filiale abholen. Bei der Zahlart "Kauf auf Rechnung" ist eine Selbstabholung nicht möglich.

Haben Sie Möbel auf Selbstabholung bestellt, besteht die Möglichkeit nachträglich eine Lieferung gegen Aufpreis hinzu zu buchen. Kontaktieren Sie uns hier bitte rechtzeitig per Mail unter shop@moemax.de.

Bitte beachten Sie, dass sich der Liefertermin durch Änderungen der Lieferart verschieben kann.
Passend zum Thema

Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?

Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am besten unser Kontaktformular.