Anmelden
Anmelden
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Kann ich nachträglich eine Montage dazu buchen?

Sie möchten, nachdem Sie Artikel bei uns bestellt haben, diese fachmännisch aufbauen lassen? Dann können Sie gerne gegen einen Aufpreis unseren Montageservice in Anspruch nehmen. Bitte wenden Sie sich hierfür rechtzeitig vor der Lieferung an shop@moemax.de, um den Montageservice zu Ihrem Auftrag hinzufügen zu lassen und weitere Informationen zu erhalten.


Die Montagekosten variieren je nach Artikel. Den für Ihr Produkt spezifischen Montagepreis finden Sie, indem Sie den Artikel in den Online-Warenkorb legen und Lieferung mit Montage auswählen.


Der Preis für die Montageleistung muss unter Umständen vorab entrichtet werden. Wenden Sie sich dazu an unsere Servicemitarbeiter.


Für Artikel aus unserem exklusiven Online-Only-Sortiment, sowie für Postversandartikel bieten wir keine Montage an.

 

Die Höhe der Montagekosten richten sich nach dem zu montierenden Möbelstück und werden im Warenkorb vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Passend zum Thema

Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?

Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf-Termin.